Yannick_Zurflüh_Fotograf_Liechtenstein_02.jpg

REFERENZEN

FC Vaduz, Telecom Liechtenstein AG, Regierung des Fürstentums Liechtenstein, Huber Uhren Schmuck Anstalt, Schreiber Maron Sprenger AG, Technopark Liechtenstein AG, Administral Anstalt, Advocatur Beck & Partner AG, Accurata Finanzdienstleistung AG, Longchamp Boutique Vaduz, Walser Rechtsanwälte AG, Mettler Rechtsanwälte AG, von der Rolle GmbH, Oberhuber Jenal Rechtsanwälte AG, Liechtensteiner Behindertenverband, Hoi AG, Koti AG, Salt (Liechtenstein) AG, Felder Sprenger + Partner AG, Alumni der Universität St. Gallen, Vaterländische Union, Wachter Personalmanagement Anstalt, Vogt & Partner Vermögensverwaltung AG, Weingut Roman Hermann, Hera Family Office (Liechtenstein), Schulamt Liechtenstein, Allmedia AG, Pink Ribbon Liechtenstein.

ÜBER MICH

Geboren und aufgewachsen in Liechtenstein, begann ich schon früh damit, die Welt zu bereisen, um meinen Horizont zu erweitern. Meine bisher grösste Reise begann dabei im Frühjahr 2016, als ich mich entschied, das Masterstudium in BWL an der Universität St. Gallen abzubrechen, um mich ganz der Fotografie und Videografie zu widmen. Seitdem lebe und arbeite ich als selbständiger Content Creator und könnte über diese Entscheidung nicht glücklicher sein. 

Der Ansatz meiner Arbeit ist dabei unkonventionell persönlich und stark geprägt von meiner Hochzeitsfotografie, mit welcher ich unter anderem zum Sony Europe Imaging Ambassador gekürt wurde, und die mich sowohl als Fotograf, wie auch als Speaker und Coach für andere FotografInnen bereits an unzählige Orte auf der ganzen Welt geführt hat.

Im Zentrum meiner Projekte stehen hauptsächlich Menschen, wobei es besonders bei Portraits mein Ziel ist, jeden Menschen so einzufangen, wie er wirklich ist und auf eine möglichst persönliche, authentische und sympathische Art und Weise darzustellen. Und das eben so unperfekt wie das Leben selbst.

Ich würde mich sehr freuen, euch schon bald persönlich kennenzulernen, uns bei einem Kaffee über euch selbst, euer Projekt oder Unternehmen zu unterhalten, ein individuelles Konzept zu erstellen und schliesslich gemeinsam zu realisieren. Und das so unkompliziert wie nur möglich und stets als vordefinierte Pauschale samt Nutzungsrechten ohne Überraschungen und zusätzlichem Schnickschnack. Dafür aber schnell, flexibel und mit ganz viel Herzblut.