SAGT HALLO

Es freut mich sehr, dass ihr es bis hierhin geschafft habt. Ich hoffe, ihr konntet beim Ansehen der Bilder und Lesen der Texte einen Eindruck von mir als Menschen, aber auch von meiner Art der Fotografie gewinnen. Wenn ihr dabei ein gutes Gefühl im Bauch hattet, ihr euch in den Bildern und Texten ein Stück weit wiedergefunden habt und irgendwie spürt, dass die Chemie stimmt, müsst ihr euch unbedingt bei mir melden. Denn dann werden wir eine richtig tolle Zeit zusammen verbringen, ordentlich Spass haben, viel reden und noch mehr lachen. Melden könnt ihr euch gerne telefonisch, per Mail oder mittels Kontaktformular. Dabei wäre es in jedem Fall schön, etwas über euch persönlich und eure grossen Pläne zu erfahren. Erzählt also am besten kurz wer ihr seid, was ihr gerne macht, was euch charakterisiert und was ihr euch für eure Hochzeit vorstellt. Das heisst im Grunde alles, was ich unbedingt über euch wissen sollte. Ich freue mich bereits riesig darauf, von euch zu hören und euch schon bald kennenzulernen, gemeinsam Abenteuer zu erleben und eine unvergessliche Zeit zusammen zu verbringen. Bis bald!