Hochzeitsfotograf Brighton - Pier Engagement Shoot

 

HOCHZEITSFOTOGRAF BRIGHTON

EIN FRÖHLICHER NACHMITTAG IN BRIGHTON

Die Geschichte dieses Paarshoots in Brighton begann schon vor einigen Monaten, als mich Janine und Sandro fragten, ob ich ihre Hochzeit fotografiere. Leider musste ich den beiden absagen, da ich wie so oft bereits gebucht war. Zudem studiert Janine zur Zeit gerade in Brighton, während Sandro hier in der Gegend arbeitet, die Distanz ist also nicht gerade klein. Aber, und das ist der schöne Teil der Geschichte, Sandro besuchte Janine für ein Wochenende. Und wie ihr wahrscheinlich bereits erahnen werdet, war es genau jenes Wochenende, als ich zusammen mit Martina, meiner Freundin, in der Gegend war. Also nicht ganz, aber immerhin in London und sogar auf dem Weg nach Brighton (für was, werdet ihr in ein paar Tagen erfahren). Nur einen Tag früher als geplant, traten wir die Reise an und verbrachten einen tollen Nachmittag voller Lachen, Spass und Fröhlichkeit. Ihre Liebe und Freude waren überaus anstekcned und ich hoffe sehr, dass ihr dies in den Fotos sehen könnt. Zumidest habe ich sofort ein Lächeln im Gesicht, wenn ich die Fotos ansehe, die für mich auch gleichzeitig wieder einmal ein kleines Zeichen von Schicksal sind.